Samstag, 28. August 2010

Und los geht's

Internet-Blogs sind ja in aller Munde, aber bisher gab es noch nicht so richtig einen Anlass, damit loszulegen.




Miriam meinte gestern am Telefon, wir könnten doch mal eine Pinwand im Haus anbringen, damit wir dann die diversen Ausflugserfahrungen sammeln können.




Na, das ist dann der Anlass, nach dem ich gesucht habe.

Also: was auch immer wir an Vorschlägen, Ideen und Erfahrungen gesammelt haben, kommt hier rein und geht dann nicht so schnell verloren.

1 Kommentar:

  1. Also sehr gut! Dann fange ich doch direkt mal mit unseren aktuellen Erfahrungen an:

    nähere Umgebung:
    Göcek: 12 Insel Tour, aktueller Preis 30 Lira, danach im Restaurant "Ayyash" (direkt gegenüber) sehr leckere "home-made" Limonade getrunken und vorzüglich gegessen (italienisch angehaucht)

    etwas weiter:
    Tour über Fethye, nach Kas; zurück über Kalkan, Xanthos und Saklikent
    Kas: griechisch geprägtes Hafenviertel, gemütlich zum Bummeln Abends, ein etwas anderes Sortiment als in den typischen Touristen-Dörfern
    Zitat aus unserem Reiseführer: im Bacha gibt es die besten Vorspeisen. Dem kann ich mich definitiv nur anschließen!!!
    zwischen Kas und Kalkan: Kaputas Strand: wunderbar türkis mit irrer Brandung

    AntwortenLöschen